Wählen Sie Ihre bevorzugte Schriftgrösse aus: A A A
KUNST und TRADITION - ADVENTMARKT 2010

Auf unserem verträumten Areal im schönen Traisental hat 2010 erstmalig ein Adventwochenende stattgefunden. Da wir großen Wert auf Tradition legen, boten hier über vierzig Aussteller unter dem Motto „Kunst und Tradition“ selbst produzierte Einzelstücke an.
Weihnachtsschmuck, Kerzen, Handarbeitskunst, Krippenkunst, Keramiken und vieles mehrwaren hier zu finden, kulinarisch wurden die Gäste mit Produkten aus unserer Region verwöhnt.
Unsere Jüngsten hatten die Möglichkeit in der Lebzelterei Lebkuchenherzen selbst zu verzieren. Die Darbietungen verschiedener Chöre, Blechbläser, einer Saiteninstrumentalgruppe, eines Magiers, sowie Lesungen und Mundartgedichte stimmten auf einen besinnlichen Advent ein.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit über 3.000 Besuchern!

Christian Mesner und sein Team

Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, ohne die dieser Adventmarkt nicht durchführbar gewesen wäre.

***

Fotos - Adventmarkt Schloss Freiland 2010

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Kommentare:

Muss dir ein grosses Lob aussprechen und gratuliere dir, dass du dein Ziel
mit den 1500 Personen weit übertroffen hast. War wirklich eine tolle
Ausstellung, und trotz meines Gipsfusses hatte ich riesigen Spass. Hatte
dich dann zum Schluss nicht mehr getroffen und so konnte ich mich leider
nicht mehr bei dir verabschieden. Möchte mich auf diese Weise noch einmal
bei dir bedanken, dass ich mitmachen durfte und freue mich schon auf
nächstes Jahr, wenn ich wieder mitmachen darf.


Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Adventmarktwochenende!
Ich habe eigentlich nur positives Feedback gehört.
Was uns allerdings am Samstag aufgefallen ist, es waren mindestens 30 bis 40 Personen bei uns im "Bastelraum" die uns gefragt haben, wo der Magier seinen Auftritt hat und der Bauernchor singt.
Vielleicht könnte man im nächsten Jahr noch einige große Infotafeln (A-Ständer) aufstellen.

Der Advent war echt gelungen. Alleine das Ambiente rund ums Schloss und auch die Standln waren super.

Tolle Veranstaltung! Kann nur gratulieren.
Die Sache mit den Parkplätzen schreit halt nach einer Lösung für die Zukunft (von der ich hoffe, dass es sie gibt?).

Nächstes Jahr schaffen wir es auch!!!! Die Bilder schaun auf jedenfall toll aus und ich freu mich schon auf das nächste Erholungswochenende bei euch ;)

zum 2. Adventmarkt 2011
zum 3. Adventmarkt 2012
zum 4. Adventmarkt 2013
zum 5. Adventmarkt 2014
zum 6. Adventmarkt 2015
zum 7. Adventmarkt 2016

 

Schloss Freiland - 3183 Freiland 24
Telefon: +43 (0)2762 52328
Fax: +43 (0)2762 52328 110
Email: office@schloss-freiland.at
Web: www.schloss-freiland.at
© Weaverbird WebDesign