Adventmarkt 2010

Auf unserem verträumten Areal im schönen Traisental hat 2010 erstmalig ein Adventwochenende stattgefunden. Da wir großen Wert auf Tradition legen, boten hier über vierzig Aussteller unter dem Motto „Kunst und Tradition“ selbst produzierte Einzelstücke an.
Weihnachtsschmuck, Kerzen, Handarbeitskunst, Krippenkunst, Keramiken und vieles mehrwaren hier zu finden, kulinarisch wurden die Gäste mit Produkten aus unserer Region verwöhnt.
Unsere Jüngsten hatten die Möglichkeit in der Lebzelterei Lebkuchenherzen selbst zu verzieren. Die Darbietungen verschiedener Chöre, Blechbläser, einer Saiteninstrumentalgruppe, eines Magiers, sowie Lesungen und Mundartgedichte stimmten auf einen besinnlichen Advent ein.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit über 3.000 Besuchern!

Christian Mesner und sein Team

Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, ohne die dieser Adventmarkt nicht durchführbar gewesen wäre.